Friday, November 18, 2016

Unterricht Lektion Tes

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Es wird berechnet, indem eine Reihe von Preisen (oder Berichtsperioden), und fügte hinzu, diese Preise zusammen und dann Dividieren der Summe durch die Anzahl der Datenpunkte berechnet. Diese Formel bestimmt den Durchschnitt der Preise und in einer Weise einzustellen (oder zu verschieben) in Reaktion auf die aktuellen Daten für die Berechnung der Mittelwert berechnet. Zum Beispiel, wenn Sie nur die letzten 15 Wechselkurse in die Durchschnittsberechnung sind, wird der älteste Rate sank automatisch jedes Mal, wenn ein neuer Preis verfügbar wird. Tatsächlich bewegt sich der Durchschnitt, wenn jeder neue Preis in die Berechnung einbezogen wird, und stellt sicher, dass der Durchschnitt nur auf den letzten 15 Preisen basiert. Mit einem kleinen Versuch und Fehler können Sie einen gleitenden Durchschnitt bestimmen, der zu Ihrer Handelsstrategie passt. Ein guter Ausgangspunkt ist ein einfacher gleitender Durchschnitt basierend auf den letzten 20 Preisen. Die gewichteten Moving Average (WMA) Ein gleitender Durchschnitt gewichtet wird auf die gleiche Weise wie ein einfacher gleitender Durchschnitt berechnet, verwendet jedoch Werte, die linear gewichtet, um sicherzustellen, dass die neuesten Preise einen größeren Einfluss auf den Durchschnitt haben. Dies bedeutet, dass die in die Berechnung einbezogen älteste Rate eine Gewichtung von 1 empfängt der nächste älteste Wert erhält eine Gewichtung von 2 und der nächstälteste Wert erhält eine Gewichtung von 3, den ganzen Weg bis zum letzten Rate. Einige Händler finden diese Methode eher relevant für die Trendfindung vor allem in einem schnelllebigen Markt. Der Nachteil der Verwendung eines gewichteten gleitenden Durchschnitts ist, dass die resultierende durchschnittliche Linie chopper als ein einfacher gleitender Durchschnitt sein kann. Dies könnte es schwieriger machen, einen Markttrend von einer Fluktuation zu unterscheiden. Aus diesem Grund ziehen einige Trader es vor, sowohl einen einfachen gleitenden Durchschnitt als auch einen gewichteten gleitenden Durchschnitt auf demselben Kursdiagramm zu platzieren. Kerzenständer Preisdiagramm mit Simple Moving Average und Weighted Moving Average Exponential Moving Average (EMA) eine exponentielle gleitende Durchschnitt ist ähnlich wie bei einem einfachen gleitenden Durchschnitt, aber während ein einfacher gleitender Durchschnitt die ältesten Preise entfernt als neuen Preise verfügbar werden, ein exponentieller gleitender Durchschnitt berechnet Der Durchschnitt aller historischen Bereiche, beginnend an dem Punkt, den Sie angeben. Wenn Sie z. B. eine neue exponentielle gleitende durchschnittliche Überlagerung zu einem Preisschema hinzufügen, ordnen Sie die Anzahl der Berichtszeiträume zu, die in die Berechnung einbezogen werden sollen. Angenommen, Sie legen fest, für die letzten 10 Preise aufgenommen werden. Diese erste Berechnung ist genau die gleiche wie eine einfache gleitende Durchschnitt auch auf 10 Berichtszeiträume basiert, aber wenn der nächste Preis verfügbar ist, wird die neue Berechnung behalten die ursprünglichen 10 Preise, plus den neuen Preis, um den Durchschnitt zu erreichen. Dies bedeutet, dass es jetzt 11 Berichtszeiträume in der exponentiellen gleitenden Durchschnittsberechnung gibt, während der einfache gleitende Durchschnitt immer nur auf den letzten 10 Raten basiert. Entscheiden, welche Moving Average zu verwenden Um zu bestimmen, welche gleitenden Durchschnitt für Sie am besten ist, müssen Sie zuerst verstehen, Ihre Bedürfnisse. Wenn Ihr Hauptziel ist es, den Lärm von konsequent schwankenden Preisen zu senken, um eine allgemeine Marktrichtung zu bestimmen, dann eine einfache gleitende Durchschnitt der letzten 20 oder so Preise können die Höhe der Details, die Sie benötigen. Wenn Sie wollen, dass Ihre gleitenden Durchschnitt mehr Wert auf die neuesten Preise setzen, ist ein gewichteter Durchschnitt angemessener. Denken Sie jedoch daran, dass die Form der durchschnittlichen Linie möglicherweise verzerrt werden könnte, weil gewichtete Bewegungsdurchschnitte mehr durch die neuesten Preise betroffen sind, was möglicherweise die Erzeugung von falschen Signalen zur Folge hat. Bei der Arbeit mit gewichteten gleitenden Durchschnitten müssen Sie für einen größeren Grad an Volatilität vorbereitet sein. Simple Moving Average Weighted Moving AverageMoving Mittelwerte Wenn diese Informationen in einem Diagramm gezeichnet werden, sieht es so aus: Dies zeigt, dass es eine große Variation in der Anzahl der Besucher je nach Saison. Es gibt weit weniger im Herbst und Winter als im Frühjahr und Sommer. Wenn wir jedoch einen Trend in der Anzahl der Besucher sehen wollten, könnten wir einen 4-Punkte-Gleitender Durchschnitt berechnen. Wir erreichen dies durch die durchschnittliche Besucherzahl in den vier Quartalen 2005: Dann finden wir die durchschnittliche Besucherzahl in den letzten drei Quartalen 2005 und im ersten Quartal 2006: Dann die letzten beiden Quartale 2005 und die ersten beiden Quartale Von 2006: Das letzte Mittel, das wir finden können, ist für die letzten zwei Quartale von 2006 und die ersten zwei Quartale von 2007. Wir zeichnen die gleitenden Durchschnitte auf einem Diagramm und stellen sicher, dass jeder Durchschnitt in der Mitte der vier Viertel geplottet wird Es deckt: Wir können jetzt sehen, dass es eine sehr leichte Abwärtstrend bei den Besuchern. Moving Averages Videos zu helfen GCSE Maths Studenten lernen über gleitende Durchschnitte. Was ist ein gleitender Durchschnitt Ein gleitender Durchschnitt ist der Durchschnitt über ein bestimmtes Intervall. Das angegebene Intervall ändert sich mit der Zeit. Bewegungsdurchschnitte ermöglichen es uns, Trendlinien und saisonale Variationen zu sehen. Moving Averages, Trendlinie und saisonale Variation Ein GCSE-Statistik-Hilfe-Video, um die wichtigsten Ideen über die Berechnung der gleitenden Mittelwerte für Zeitreihen-Daten und wie dann zu zeichnen und zeichnen Sie eine Trendlinie, um dann die mittlere saisonale Variation, um zukünftige Werte vorherzusagen. GCSE-Modul 1 Thema 09 Teil 1 Gleitende Durchschnitte GCSE-Modul 1 Thema 09 Teil 2 Prüfung Frage zu gleitenden Durchschnitten Drehen Sie zum Landschaftsbildschirmformat auf ein Mobiltelefon oder ein kleines Tablett, um das Mathway-Widget zu verwenden, ein kostenloser mathematischer Problemlöser, der Ihre Fragen Schritt für Schritt beantwortet Erläuterungen. Sie können die kostenlose Mathway-Rechner und Problemlöser unten verwenden, um Algebra oder andere mathematische Themen zu üben. Versuchen Sie die angegebenen Beispiele, oder geben Sie in Ihrem eigenen Problem und überprüfen Sie Ihre Antwort mit den schrittweisen Erklärungen. TES Top 10 Ressourcen: Mittelwerte und Verbreitung Die folgende Sammlung von Ressourcen wurden von der TES Maths Panel zusammengestellt. Sie können kostenlos heruntergeladen werden, indem Sie sich auf der TES-Website registrieren. Jeder hat seine Lieblings-Beispiel, wie Mittelwerte nicht wirklich sagen, was Sie wissen wollen, oder wie sie für einige Situationen unangemessen sind. Ein tiefes Verständnis von Durchschnitten und Verbreitung ist wichtig und wird angesichts der ständig wachsenden Datenmenge wichtiger. Unsere Herausforderung ist es, Statistiken und insbesondere Mittelwerte und Verbreitung spannend und anwendbar für junge Menschen Diese Top 10 Liste hilft Ihnen, spannende Ressourcen zu finden, um zukünftige Statistiker zu begeistern. Dies ist eine brillante Ressource, um Häufigkeit Tabellen mit ihrem Modus, Mittelwert und Reichweite. Ich mag die Anregung zu schreiben Aussagen im Vergleich der drei Datensätze mit Mitteln / Spreads. Dies könnte leicht durch Betrachten von Median, IQR, Zeichnungsdiagrammen aus den Daten erweitert werden, die mit verschiedenen Datensätzen mit z. B. Niedrigere mittlere, aber höhere Verbreitung, etc8230 Eine meiner Lieblings-Standard-Unit-Box-Aktivitäten Studenten können in Teams arbeiten, um Karten mit Balkendiagrammen, um ihre jeweiligen Tabelle mit Mittelungen / Ausbreitung Karte. Ich mag die Tatsache, dass einige Informationen fehlen und die Schüler müssen die Lücken zu füllen. Eine große Weise, diese Tätigkeit zu beenden ist, ihr Balkendiagramm (e) zum Tabelle G zu besprechen, gibt es verschiedene korrekte Antworten. Dies bietet eine großartige Gelegenheit, um die Schüler zu begründen und zu mathematisch rechtfertigen ihre Antwort. Diese Aktivität ist auch ein guter Weg, um Diskussionen beginnen, um die Form einer Verteilung mit Mittelwerten und Verbreitung zu verbinden. Dies ist ein großes Denken Fähigkeiten 8216sort it out8217 Aktivität ideal für die Revision. Es enthält Prüfungsfragen mit Antworten alle durcheinander 8211 Schüler müssen Prozesse in der richtigen Reihenfolge setzen und die Fragen abschließen. Die Schüler können sich an die Methode erinnern, indem sie zuerst die Schritte organisieren, um primär lehrergeführte Aktivitäten zu vermeiden und stattdessen Teamgespräche zu fördern. Dies ist eine großartige Aktivität, um die im Kontext verwendeten Statistiken anzuzeigen. Die Schüler konnten in einem ersten Schritt die Daten (auch als Kalkulationstabelle zur Verfügung gestellt) verwenden, um Mittelwerte 8211 zu ermitteln, sie könnten sogar ICT für dieses Bit verwenden und sich dann auf den Vergleich der Datensätze konzentrieren. Diese Aktivität umfasst weitere gute Vorschläge / potenzielle Box-Plots und Histogramme erstellen und analysieren sie. Alter: 11-16 Format: ppt (auf einzelnen Computern verwendet werden) Ein animiertes Abenteuerspiel, in dem Studenten beantworten Mittelwerte Fragen, um durch ein Spukhaus Fortschritt. Der Autor bietet gute Vorschläge, wie das Spiel zu verwenden, z. B. Sollten die Schüler zeigen, volle Arbeit von jeder Frage in ihrem Buch. Das Spiel endet, wenn sie zwei falsch zu diesem Zeitpunkt können Sie durch die Fragen mit den Studenten einzeln arbeiten oder sogar tauschen Bücher und erhalten die Schüler, um Fehler ihrer Kollegen zu erkennen. Eine kurze Aktivität, wo die Schüler Informationen (in Form von Hinweisen) zu interpretieren und ihre Kenntnisse der Mittelwerte, um das Rätsel zu lösen benötigen. Dies könnte ein Spaß machen Starter / Plenum Aktivität 8230 oder sogar inspirieren Schüler, ihr eigenes Puzzle zu schaffen. Ein Hauch von Wettbewerbsfähigkeit ist manchmal ein guter Weg, um Studenten gehen. Dieses Kartenspiel (in Paaren gespielt werden) ist ein guter Weg, um die Schüler üben Durchschnitt / Ausbreitung. Wie vorgeschlagen, könnte es auf eine All-Klasse-Aktivität am Ende zu finden, die Mittelwerte aus einer Häufigkeit Tabelle erweitert werden. Ich mag dieses Arbeitsblatt, weil seine kurzen und scharfen und verwendet ein bekanntes Konzept (die 5-Sterne-Review-System), die für viele Schüler gelten. Dies kann insbesondere bei der Erörterung von Missverständnissen (z. B. 82168230 in diesem 5-Stern-System, von denen jeder mit einem Durchschnitt von 7 Sternen8217 endete) nützlich sein. Dieses Arbeitsblatt konnte leicht erweitert werden, um die anderen Durchschnitte zu finden, zu verbreiten, zeichnet Diagramme von den Daten etc. Große Kalkulationstabelle, die Kursteilnehmer erfordert, Zahlen einzutragen, um einen gegebenen Mittelwert, Modus, Median und Strecke zu geben. Es schafft eine große Chance, Problemlösungskompetenz zu erörtern und öffnet die Türen zu vielen reichen Fragen. Könnte als Starter verwendet werden, um sie für eine ähnliche Aufgabe oder als Mini-Plenum dazwischen, um die Schüler zu verstehen. Eine Tarsia Jigsaw Aktivität auf die Suche nach Mittelwerten und die Reichweite ist eine große Ressource, um viel Praxis und fördern positive Gruppenarbeit und kooperatives Lernen zu gewährleisten. Diese Tarsie (wie jede andere Tarsie) konnte leicht geändert werden, indem Anpassungen vorgenommen werden, wie das Entfernen von Antworten oder die Absicht von Fehlern. Ich habe auch immer einen Stapel von leeren Dreiecken, um die Aktivität zu erweitern, z. B. Diese tarsia geht bis zu einem Durchschnitt von 30 fragen Studenten zu kommen mit Datensätzen zu einem Durchschnitt von 31 finden, 328230 Related Posts: jedes mathematische Thema. Com Lehrer Schüler Plenaren Liste drei Dinge, die Sie heute gelernt haben Liste drei Dinge, die Ihr Nachbar hat heute gelernt 60 zweite Herausforderung ndash Summe Schreiben Sie die neuen Wörter, die Sie diese Lektion gelernt haben und was sie bedeuten, in ICT (auch alternative Bedeutungen in anderen Curriculum Bereichen) Schreiben Drei / fünf Top-Tipps forhellip Die Antwort ist hellip was ist die Frage Nehmen Sie eine Minute, um zwei Sätze in Ihrem Kopf zu komponieren, was wir gelernt haben und wie wir es gelernt haben, mit den Schlüsselwörtern aus der Lektion Wo können Sie / anwenden Diese Fähigkeit in anderen Bereichen der IKT oder in anderen Themen In Paaren, beantworten Sie diese Frage auf einem Post-it / Blatt, halten Sie es auf dem Brett und Überprüfung. Ist jeder einverstanden Zeigen Sie Ihre Arbeit an Ihren Nachbarn, arbeiten Sie in Paaren, um Ziele zu setzen Selbsteinschätzung ndash Aufzeichnung, was yoursquove gelernt, alle Schwierigkeiten, die Sie gehabt haben und Ihre persönlichen Ziele Vorhersage - was denken Sie, wird als nächstes passieren Zeigen Sie mir Bretter zu beantworten True / Falsch zu den Aussagen gegeben Jigsaw Rückgespräch ndash Gruppen arbeiten auf verschiedenen Teilen der Aufgabe dann Reform, um Resultate zu teilen Gruppe lsquoshow und commentrsquo auf, was gelernt wurde Rückgespräch zur ganzen Kategorie durch eine oder zwei Gruppen nur (Gebrauchrota oder Rolle der Würfel) Änderung der Rolle ndash Kursteilnehmer Als Lehrer. Welche Fragen würden Sie fragen, die Klasse und warum Gruppen von drei, nummeriert 1-3. Setzen Sie Aussagen auf OHT, die Einzelpersonen zur Gruppe erklären müssen Schnelles Feuer oral lsquoquizrsquo, zum des Lernens zu überprüfen / wieder zu lernen Geben falsche Antwort (n). Warum ist dies falsch Konsolidierung mit Loop-Karten (Mini-Schleifen innerhalb der Klasse) Vergleich von Strategien. Welche ist die effizienteste und warum Matching Spiele oder Karten, um Ideen zu konsolidieren Pose eine offene Frage, die zur Verallgemeinerung der wichtigsten Ideen aus der Lektion führen kann (zugänglich für alle) Abholung auf weitere Missverständnisse aus dem Hauptunterricht Make a lsquomini bookrsquo zusammenfassen oder Revision der Zielsetzung der Lektion Selbsteinschätzung ndash-Schüler zeigen an, wie sie sich in Bezug auf die Erreichung des Ziels fühlen Schüler schreiben ihre eigenen Fragen auf der Grundlage des Ziels der Lektion (diese Fragen können dann nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden Und verwendet mit dem Rest der Klasse) Verknüpfen Sie die Lektion zu neuen Lernen ndash nächste Lektion / nächstes Jahr Visualisierung basierend auf dem Lernen und Vokabular Schüler schreiben ihre eigene Visualisierung (könnte für die nächste o / m Starter verwendet werden) ldquo Taboordquo Spiel ndash beschreiben ein Wort / Schlüssel Idee aus der Lektion mit / ohne Verwendung von Worten. Lehrer konnte vorstellen, oder Studenten schreiben ihre eigenen Aufbau einer Hausaufgabe Aufgabe (obwohl das Plenum sollte nicht für diese ausschließlich verwendet werden) Lehrer führte Sondieren Fragen zum Testen Verständnis Studenten entwickeln ihre eigenen Sondieren Fragen zu testen ihre partnerrsquos Verständnis Aide Memoiren ndash Studenten entwickeln ihre eigenen Ideen / Mnemoniken zB Bild / visuelle Hinweise auf die Bedeutung von Schlüsselwörtern (zB Parallel oder Nie essen Schredder Weizen) im Zusammenhang mit Objektiv Gib Studenten eine bekannte Tatsache und eine unbekannte Tatsache, in Paaren / Gruppen finden Sie die Route von einem zum anderen Sätze mit Fehlende Wörter und eine Auswahl der gegebenen Wörter, zum in Fragen mit alternativen Antworten zu passen, die um die Wände und Kursteilnehmer gepostet werden, gehen zur Antwort, die sie denken, ist korrekt und erklären warum (konnte 10 Sekunden geben, um zu überdenken) lsquo Odd eins outrsquo ndash in den Paaren / Gruppen wählen Ungerade aus und erklären, warum aus der Lektion Ziel schreiben 3 true und 3 falschen Aussagen, geben sie Ihrem Partner zu sortieren (könnte nachvollziehen, mit großem Papier auf der Vorderseite) Geben Sie die Lösung für ein Problem in Streifen geschnitten, Paare / Gruppen zu setzen In die richtige Reihenfolge / Sequenz Geben Sie die Lösung für ein Problem, das die Schülerinnen und Schüler verbessern müssen (z. B. Grafik, Datenerfassung, Sammeln von ähnlichen Begriffen) lsquo Gleiches oder differentres ndash geben Gruppe von Formen / Ausdrücken / Graphen und Studenten identifizieren, was das gleiche ist und was ist Unterschiedlich über die Schüler Gruppen von Formen / Ausdrücken / Graphen etc. und Schüler in 2 Gruppen / 3 Gruppen nach ihren eigenen Klassifikationen sortieren (Sie könnten die Anzahl Elemente in jeder Gruppe geben) Konsolidierung der wichtigsten Ideen durch Wiederholung von strukturierten Sätzen als Klasse Auswahl der Informationen, die erforderlich sind, um ein Problem zu lösen (Wörter, bildhaft oder Zahlen) Web Diagramm mit falschen Informationen ndash Studenten müssen die richtigen Informationen auswählen Wenn das Ziel der Lektion als Fragehellip gesetzt wurde Schüler beantworten Fragen auf Whiteboards ndash mit Wortgrenze für Satz Um zusätzliche Herausforderung bieten Set lsquowho will ein Millionairersquo Fragen für Ihren Nachbar oder andere Gruppen In der Rolle Antwort ndash heißen Sitzung Aktivität Sync Ihr iPhone, iPad, Windows PC, Mac, Android-Gerät und iPod Touch, um die Everymathstopic Flipped Classroom. Klicken Sie unten und wählen Sie die Anzahl der synchronisierten Konten für sich selbst, Kollegen und Studenten. Antwort auf unsere acknlowledgement mit der E-Mail-Adresse aller anderen hinzugefügt werden, wenn ihr mehr als Sie. Alle Anweisungen werden in unserer Mitteilung enthalten sein. Kommentare von Benutzern Vielen Dank an den Redakteur, der hinter diesem Erfolg dieser Website steht. Es ist mehr als hervorragend. Ich gebe es ein A so viele Sterne sind nicht genug. Danke noch einmal. Ich wollte meine eigenen PowerPoints für einige Revisionssitzungen zu entwerfen, sondern fand es zeitaufwändig. Ich fing dann an, das Netz zu grasen, als ich über diese wundervolle Seite stieß. Themen sind klar abgestuft und ich konnte wählen und wählen Sie die PowerPoint, die ich mit meinen Studenten verwenden wollte. Vielen Dank. Es ist eine fantastische Ressource Dies ist eine der nützlichsten kostenlosen Websites, die ich gefunden habe. Die Themen sind klar organisiert und nivelliert / abgestuft. 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